Woche des Sehens - auch und gerade in Zeiten von Corona!

In gut drei Wochen beginnt die zwanzigste Ausgabe der Woche des Sehens.

Auch wenn Sie keine Aktion planen, können Sie die Ziele der Woche des Sehens unterstützen, indem Sie das Info-Material der Kampagne auslegen. Gehen Sie dazu auf die Seite

www.woche-des-sehens.de/veranstaltungen/material-und-anmeldung/vorort-veranstaltung

und klicken Sie bei der zweiten Frage auf "Auslage von Informationsmaterial zur Woche des Sehens". Geeignet zur Auslage ist insbesondere die Aktionsbroschüre, die Sie in Bündeln zu 25 Stück bestellen können.

Auch unter Pandemie-Bedingungen verzeichnet die Woche des Sehens bereits 300 angemeldete Aktionen. Falls Sie eine Aktion planen, kommen noch viele weitere Aktionsmittel in Frage - von Simulationsbrillen über Plakate bis zu dekorativen Fähnchen.

Sollten Sie Ihre Aktion noch nicht in den Veranstaltungskalender der Woche des Sehens eingetragen und ihr kostenfreies Material noch nicht bestellt haben, tun Sie dies am besten noch heute! Das Online-Bestellformular, die Materialübersicht und den Veranstaltungskalender finden Sie unter

www.woche-des-sehens.de/veranstaltungen

Für Fragen aller Art zur Woche des Sehens steht Ihnen montags bis donnerstags Carolina Barrera zur Verfügung, E-Mail: c.barrera@woche-des-sehens.de, Tel.: 030/ 28 53 87-280.