„Sichtweisen“-Interview zu Menschen mit Behinderung in Film und Fernsehen

„Immer geht es um die Behinderung“, beklagt sich Wolfgang Janßen. Er hat die Plattform Rollenfang gegründet und vermittelt Schauspieler und Schauspielerinnen mit Beeinträchtigungen an Film und Fernsehen.

Wie es zur Gründung seiner Plattform kam und warum Menschen mit Behinderung in Filmen und Fernsehserien nur selten von Menschen mit Behinderung dargestellt werden erzählt er im Interview mit den „Sichtweisen“. Wir stellen Ihnen den Artikel online zur Verfügung unter:
www.dbsv.org/sichtweisen-podcast.html

Neu: Der "Sichtweisen"-Podcast ist nun auch bei Spotify zu finden unter dem Link:
https://open.spotify.com/show/1itmn1TeAhIUuhIIQvSrrb?si=EnOwHDMETRGa1l5oem9ImQ

Nutzerinnen und Nutzer anderer Podcast-Apps suchen in ihrer App nach "Sichtweisen". So finden sie alle Folgen des Podcasts und können diesen abonnieren.