Unterstützer und Förderer

Auf dieser Seite danken wir all unseren Unterstützern und Förderern herzlich, die durch ihr Engagement unserer Tast- und Aktionsbücher ermöglichen

Mit Sicherheit ist die Welt voller Probleme. Aber solange wir Menschen haben die Probleme lösen, haben wir eine ganz gute Welt.“ (Helen Keller, taubblinde Schriftstellerin)

Seit 2013 hat der DBSV rund 1.000 Tast- und Aktionsbücher hergestellt. Dass dies möglich war, verdanken wir vielen Förderern, Spendern und Freunden.

Unsere Förderer sind Institutionen, Vereine oder Firmen aus Wirtschaft, aber auch viele einzelne großherzige und anteilnehmende Menschen, die uns mit ihrem finanziellen und ehrenamtlichen Einsatz immer wieder unterstützen.

An dieser Stelle danken wir all diesen Menschen ganz herzlich, die uns in der Vergangenheit sowie heute noch bei der Herstellung der Tastbücher zur Seite stehen.

Unserer besonderer Dank gilt weiterhin:
Aktion Mensch
Blindenstiftung Deutschland
BKK-Dachverband
SKala-Initiative
vostel volunteering UG
Zalando